Vor zwei Tagen erreichte mich die Nachricht, dass ich ich womöglich am Dienstag mein Motorrad abholen könnte. Daher habe ich den weiteren Weg nach Norden unterbrochen und mich auf den Weg nach Melbourne gemacht.
In Buthurst wollte ich mir ein Museum anschauen, bei dem sich alles um Autorennen dreht. Leider war an dem Tag ein Rennen und der Zugang zum Museum nur möglich, wenn man sich ein Ticket kauft für über 100$. Davon habe ich abgesehen und bin weitergefahren, aber nicht ohne einen Zwischenstop bei "The Terrace Thai" einzulegen. Das Restaurant war sensationell eingerichtet und das Essen war auch sehr lecker. In Wagga Wagga habe ich mein Tagesziel erreicht und mein Zelt aufgeschlagen.
Heute, am Sonntag, bin ich die lange Strecke bis Melbourne gefahren. Alle Campingplätze, die ich mir ausgesucht haben, kamen nicht in Frage. Teilweise Bushcamp, teilweise geschlossen und das letzte hatte schon geschlossen, als ich ankam. Es wurde spät und es musste eine Lösung her. Letztendlich habe ich mich in einem B&B eingebucht. Da es sehr hübsch und ruhig liegt, habe ich es für zwei Nächte gebucht. So kann ich mich morgen in Ruhe um meine Sachen kümmern. Ich muss entscheiden, welche Sachen ich auf die Tour mit dem Motorrad mitnehme und welche im Koffer bleiben.
Da es heute ziemlich anstrengend war, werde ich auch früh zu Bett gehen.
Euch allen einen schönen Abend,
Euer Mario
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen