heute morgen habe ich erstmal Bekanntschaft mit der Polizei gemacht. Ich habe bei einem Stopp Schild nicht ordnungsgemäß angehalten. Zum Glück ist es bei einer Belehrung geblieben.
Mein nächstes Ziel war Tilda. Irgendwie muss es im Reiseführer beschrieben worden sein. Ich weiß auch nicht mehr, warum man hierher sollte. Der Ort besteht eigentlich nur aus Souvenir Läden im Stil einer alten Westernstadt. Die örtliche Käserei wollte ich besuchen, aber habe es dann doch gelassen. Stattdessen habe ich mir einen Camembert im Shop gekauft. Für $14 muss es der Hammer sein, denke ich mir und wollte ihn mir zum Abendessen aufheben.
Nicht weit von Tilda entfernt, befindet sich mein Campingplatz. Leider musste ich feststellen, dass es neben Bush-Toiletten nur eine kalte Dusche gibt. Auch sonst fehlen wichtige Annehmlichkeiten. Dafür kostet der Platz $24, die man online bezahlen kann. Leider ist weder die Rezeption geöffnet noch gibt es hier Internet. 🙈 Ich weiß also nicht, wann ich diesen Blog hochladen kann.
Aber, um mal was echt positives zu berichten: Ich habe hier Steve und Marac kennengelernt. Ein Pärchen im besten Alter, welche mit einem großen 4x4 Truck und Caravan unterwegs sind. Eine Einladung zu einem Barbecue konnte ich unmöglich ausschlagen. Es war sehr lecker! Wir hatten interessante Gespräche und das obwohl mein Englisch nicht so gut ist. Für morgen früh bin ich zum Kaffee eingeladen. Ich bin einfach nur sprachlos. Wieder mal sehr sympathische Aussies getroffen. Leute, ich finde es herrlich!
Viele Grüße vom Strand,
Euer Mario
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen