Gestern habe ich mal nichts gemacht. Naja, sagen wir mal, ich bin nicht Motorrad gefahren.
Früh morgens habe ich vom örtlichen Aussichtspunkt den Sonnenaufgang vom Uluru gefilmt. Danach ging ich zur Tankstelle und habe Frühstück besorgt. Zurück am Campingplatz und nach dem Frühstück habe ich das Zelt auf einer anderen Stelle aufgebaut, wo es kein unsägliches stacheliges Unkraut gab. Bei der Gelegenheit habe ich das Innenzelt gesäubert, denn ab jetzt will ich eigentlich nicht mehr zelten. Wäsche habe ich auch noch gewaschen und den Seitenkoffer habe ich auch wieder befüllt.
Tagsüber habe ich mir das Ressort angeschaut. Ein Supermarkt und eine handvoll Restaurants und Souvenirs Shops.
Am Nachmittag habe ich noch 2 Männer aus Deutschland kennengelernt, den Mario und den Enrico. Wir haben uns unterhalten und sind dann zusammen wieder zum Aussichtspunkt gelaufen, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen.
Die letzte Nacht war schon sehr kühl. Die App zeigt 14°C. Die tropischen Nächte sind wohl damit vorbei. Zum Glück habe ich einen Pullover, Mütze und Jacke dabei.
Heute trete ich den Rückweg nach Melbourne an. 6 Tage habe ich dafür eingeplant. Am Dienstag habe ich schon einen Termin für den Austausch der Ausrüstung ausgemacht. Für Freitag habe ich einen Reifenwechsel organisieren können. So sollte alles bestens vorbereitet sein, wenn Sandy ankommt und wir dann zusammen unsere Tour fahren.
Wünsche Euch allen einen gute Zeit,
Mario
YouTube: Sonnenuntergang am Uluru 1
YouTube: Sonnenuntergang am Uluru 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen